Webdesign by website factory - Hannover Webdesign by website factory - Hannover

Fahrschule Ruthe in Minden: Bei uns bist Du in den besten Händen

Zwei Prüfungen führen Dich zum Führer- schein in Minden: die theoretische und die praktische. Die theoretische Prüfung kann frühestens drei Monate vor Erreichen des Mindestalters abgelegt werden.

Eine bestandene theoretische Prüfung bleibt für ein Jahr gültig. In dieser Zeit kannst Du dann in Minden für Deinen Führerschein die praktische Prüfung able- gen.

Vier Wochen vor dem Erreichen des Min- destalters für den Besitz eines Führer- scheins (17 Jahre mit Begleitung, 18 Jahre selbstständig) darfst Du Dich für die praktische Prüfung anmelden.

In der Regel musst Du etwa 30 bis 45 Minuten bei der praktischen Prüfung zei- gen, dass Du in der Lage bist, ein Auto sicher durch den Straßenverkehr zu füh- ren. Der Fahrlehrer unserer Fahrschule in Minden sitzt wie gewohnt neben Dir, der Prüfer nimmt auf dem Rücksitz Platz.

Fahrschule Minden für den Führerschein Minden und mehr. Wir sind mit 3 kompetenten Fahrschulen im Raum Minden vertreten.

Wohin Dich der Prüfer führt, ist unbekannt. Es können sowohl Landstraßen, Bundesstraßen oder Autobahnen sein. Gewisse Grundaufgaben kommen aber in jedem Fall auf Dich zu: Anfahren am Berg, Einparken, Spurwechsel, etc.

Aber: Wir von der Fahrschule Ruthe in Minden haben Dich ja entsprechend vorbereitet, so dass Du mit einem ruhigen und sicheren Gefühl Deine Führerscheinprüfung angehen kannst - und bestehst.

Also: Worauf wartest Du noch. Melde dich umgehend bei Deiner Fahrschule in Minden, bei Fahrschule Ruthe. Wir freuen uns auf Dich. Wenn Du zu uns kommst, bitte vergiss Deinen Personalausweis oder Reisepass nicht. Den Rest erledigen wir für Dich.

Web Design by website factory - Hannover webdesign by website factory - Hannover

Fahrschule Ruthe| Hahler Str. 125|32427 Minden| Tel.: 0571-38877334|Fax: 0571-38877335| E-Mail: info@fahrschule-ruthe.de